++ LINKS | ALBUM | SHOPS | SOCIAL ++

ROCKAWAY REPLUGGED

ROCKAWAY REPLUGGED

** Die Konzertreihe ist nicht buchbar ** 
________________________________________________________

"Die Musikreihe ROCKAWAY REPLUGGED habe ich gemeinsam mit meinem Kumpel Bernd Stähler ins Leben gerufen. Er hat den wunderschönsten Laden in ganz Dortmund, das Rockaway Beat [www.rockawaybeat.de], und genau in jenem Schmuckkästchen aus den schönsten Gitarren und Liebhabereien der vergangenen Jahrzehnte empfange ich Musiker und Künstler aus ganz Deutschland und lade sie zum Talk und zum Musikmachen. 

Nicht bloß Konzert, sondern vielmehr. Die Gäste stehen mir und den Zuschauern Rede und Antwort. Privates und weniger Privates kommt zum Vorschein. Und es wird immer wieder Musik gemacht. Und bei dem einen oder anderen Stück spiele ich dann auch mit. Und natürlich vergesse ich auch nie, selbst ein wenig vorher und mittendrin sowie dabei zu spielen. Die Reihe ist quasi die Grenzüberschreitung meiner Künste als Singer/Songwriter und als Bandmusiker. Und das größte Lob, was ich je bekam, sprach Hannes Weyland aus: 'Stefan, du bist die Ina Müller aus Dortmund!'

Wir haben die Reihe in den Jahren 2015 und 2016 ebenfalls am Dortmunder U aufgeführt und in einer wunderbaren Open-Air Show im Rahmen von SOMMER AM U aufgeführt. Das war so wunderbar, dass das große Kulturzentrum aus Dortmund Interesse an dieser einmaligen Reihe hat!"
[Stefan Bauer / Künstlerische Leiter / Produzent / Gastgeber / Organisator / Gitarrist / Sänger]

[TOMMY FINKE & STEFAN BAUER / März 2014]

ROCKAWAY REPLUGGED am Dortmunder U | Bild von Katrin Bauer
ALEX AMSTERDAM & STEFAN BAUER | Bild von Katrin Bauer